News
Juli 2023

Bikers‘ Paradise – Aktionstage rund ums Fahrrad

Neues, Gesundes und Inspirierendes für die Bike-Community aus dem TOWER185: Unser Bikers‘ Paradise überraschte und begeisterte zwei Tage lang die Bike-Lovers aus dem TOWER185 mit jeder Menge Action und Fun rund ums Rad.

Wir im TOWER185 lieben das Fahrrad. Nicht umsonst bieten wir den Unternehmen, die hier ihre Homebase haben, ein umfangreiches Bike-Service-Paket, das die tägliche Nutzung einfach und komfortabel macht. Am 12. und 13. Juli gab’s bei den ersten Bike-Aktionstagen für alle Fahrradbegeisterten aus dem TOWER185 auf dem Vorplatz außerdem einige Specials zum Entdecken und Ausprobieren.

Wer das eigene Rad mitgebracht hatte, erhielt bei Rebike einen kostenlosen Quickcheck zur Verkehrssicherheit. Am Shop in den Arkaden gab’s zudem neue E-Bikes und Radzubehör zu bestaunen – Beratung inklusive. Am SIGMA-Sport-Truck wurden die neuesten Fahrrad-Computer und Beleuchtungsmodelle präsentiert und am Stand des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) konnte man mehr zum Radfahren in Frankfurt und zur Bike-Codierung erfahren. Schwer beliebt war der Fahrradrennen-Simulator mit zwei Mountainbikes, Flatscreens und VR-Software: Hier lieferten sich einige Kolleginnen und Kollegen ein heißes Race – Downhill und Uphill.

Nach so viel Action konnte man bei entspannter Musik und im Liegestuhl auch noch leckere Smoothies oder Frozen Yoghurt aus dem Vintage-Foodtruck genießen und so das erste Bikers‘ Paradise entspannt ausklingen lassen.

Danke an alle, die dabei waren. Wir sehen uns – on the road.

Weitere News