News
Dezember 2021

Magische Zeit im TOWER185

Festlicher Glanz: Auch in diesem Jahr begleitet der TOWER185 seine Community stimmungsvoll durch die Advents- und Weihnachtszeit

Wieder neigt sich ein Jahr mit besonderen Herausforderungen dem Ende zu. Umso wichtiger ist es Eigentümerin Deka Immobilien, den Mitarbeitenden und Besucher*innen des TOWER185 in dieser Zeit stimmungsvolle Momente zu schenken.

So wurde der Vorplatz des TOWER185 wieder festlich inszeniert. Eine Lichterkulisse aus Engelsflügeln lädt diesmal ein zu besonderen Selfies und individuellen Season’s Greetings. Den Weg zum Portal begleitet eine leuchtende Winterdekoration: Sterne, Lichtermeer und strahlender Baum, den Abschluss bildet ein zauberhaftes Tannenwäldchen auf dem Rondell. Das Portal wird flankiert von zwei festlich dekorierten Weihnachtsbäumen. Selbstverständlich wurde auch diesmal wieder auf Nachhaltigkeit geachtet – u.a. mit Bäumen im Topf und LED-Lichtern.

Auf die Mitarbeiter*innen im TOWER185 warteten vom 6. bis 8. Dezember zudem spannende Give-aways in der Lobby: Vegane Lebkuchen sowie gebrannte Mandeln regionaler Anbieter sowie eine nachhaltige Lunchbox zum Mitnehmen.

Der TOWER185 wünscht frohe Feiertage.

Weitere News