News
November 2022

We loved sharing our letters with you

Im Rahmen der vorläufigen Neugestaltung der Mieterwand in der Lobby wurden die bisherigen Magnet-Buchstaben unter dem Motto „We love to share our letters with you“ in einer zweitägigen Aktion mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des TOWER185 geteilt.

Nachdem die Deka Immobilien weitere erfolgreiche Vermietungen im TOWER185 realisieren konnte, gab es die Notwendigkeit, an der Mieterwand Platz für Neues zu schaffen. So entstand die Idee, die Magnet-Buchstaben an interessierte Mieterinnen und Mieter zu verteilen. Das TOWER185-Team lud Mitarbeitende im TOWER185 spontan dazu ein, sich einen Magnet-Buchstaben als persönliches Souvenir zu sichern.

Im Rahmen einer kleinen Aktion wurden am 24. und 25. Oktober die Auswahl der Buchstaben und deren Demontage mit einer Hebebühne umgesetzt. Sticker-Herzen wurden von den Letter-Hosts mit dem Namen der Interessierten versehen und an den gewünschten Buchstaben gepinnt. Im Nachgang konnten die individuellen Letter-Bags am Empfang abgeholt werden. Die Aktion kam gut an: Fast alle Buchstaben konnten in neue Hände übergeben werden und erfreuen nun als individuelles It-Piece und Souvenir vom TOWER185.

Weitere News