News
Dezember 2020

Season's Greetings

Auch 2020 erstrahlte das Entree des TOWER185 in der Adventszeit und rund um die Feiertage in weihnachtlichem Glanz.

Der gesamte Vorplatz strahlte sanft in goldenem Licht und war ein besonderes Hightlight entlang der Friedrich-Ebert-Anlage. Die Grünflächen des Vorplatzes waren geschmückt mit einem LED-Lichtermeer, an dessen Ende sich ein 10 m hoher LED-Weihnachtsbaum erhob. Das Rondell erleuchtete eine Weihnachtsbotschaft, die in den obersten Stockwerken des Hochhauses lesbar war und den Eingang markierten zwei festlich geschmückte Weihnachtsbäume im Topf. So verwandelt empfing der TOWER185 Nutzer*innen wie Besucher*innen in festlichem Glanz und bot auch von oben, aus dem Bürofenster, eine stimmungsvolle Perspektive.

Den Mitarbeitenden und Teams im TOWER185 zum Ende dieses besonderen Jahres mit der atmosphärischen Dekoration etwas Freude zu schenken und dabei die Installation so klimafreundlich wie möglich zu halten, war Ziel der Deka. Daher wurde für die Beleuchtung nur LED-Technologie verwendet und Weihnachtsbäume im Topf ausgewählt, die nach ihrem Einsatz weiterwachsen können.