News
Oktober 2020

Tower185 Street Food Night

Im Herbst 2019 verwandelte sich der Vorplatz des TOWER185 in eine bunte atmosphärische Piazza. Bei stimmungsvoller DJ-Musik, ausgesuchten Streetfood-Köstlichkeiten und guten Drinks genoss die TOWER185-Community einen zwanglosen Abend in entspanntem Ambiente.

Bei der ersten Streetfood Night des TOWER185 kam man zusammen, tauschte sich aus, genoss kleine Gaumenfreuden, feine Getränke sowie gute Musik und erlebte einen entspannten Feierabend vor einzigartiger Kulisse. Ausgehend vom Rondell vor dem Haupteingang des Hochhauses entwickelte sich der Streetfood Market entlang der Arkaden mit Wimpel- und Lichterketten, diversen Sitzmöglichkeiten, Stehtischen und sanfter Beleuchtung der Arkaden und bot einen einzigartigen Anblick.

Die Foodtrucks von Tillys Tante, Adobo, Goose, Weingut Allendorf und Naiv boten mit Suppen, phillipinischen Spezialitäten, belgischen Waffeln, Wein und Craftbeer ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte DJ Pedo Knopp an den Plattentellern. Wer wollte, konnte sich in einem VW-Bulli-Photo-Booth fotografieren lassen und ein Andenken an den Abend mit nach Hause nehmen.

Abends erstrahlte das großartige Setting in stimmungsvollem Licht. Die vor dem Entree errichteten überdimensionalen Leuchtbuchstaben „TOWER185“ wurden zum vielfotografierten Instagram-Motiv.