News
September 2022

Happy Birthday TOWER185

Food, Drinks, Music & More: Am 15. September feierte der TOWER185 mit seiner gesamten Community den zehnten Geburtstag. Die 10th Anniversary Home Party verwandelte den Vorplatz in einen atmosphärischen Streetfood-Markt und wurde zum Highlight des Jahres für alle TOWER185-People.

Mit Wimpel- und Lichterketten geschmückt und in sanftes Licht getaucht, mit Foodtrucks, die sich um das Rondell entlang der Arkaden gruppierten sowie Zonen zum Sitzen, Essen, Trinken, Plaudern und Feiern präsentierte sich der Vorplatz des TOWER185 zu seinem Jubiläum in stimmungsvollem Ambiente und lockerer Atmosphäre. Ein besonderes Highlight waren die großen Leuchtbuchstaben, die den Schriftzug „Home Party“ ergaben.

Neben der reizvollen Kulisse lockte vor allem das vielfältige Angebot an internationalen Köstlichkeiten und guten Drinks die TOWER185-Community zum buchstäblichen Feierabend in den Innenhof. Von israelischem Streetfood über vegane Spezialitäten bis hin zu Burgern war für jede und jeden etwas dabei. Zum Nachtisch hatte man die Wahl zwischen süßen Waffeln und zarten Crêpes. Dazu gab es alkoholfreie Cocktails, feine Weine – und natürlich war auch der Wegbierkiosk wieder mit von der Partie, der die beliebten Biere der Frankfurter Brauunion ausschenkte.

Den passenden Sound auf die Ohren, von entspannt bis tanzbar, mischte uns DJ Pedo Knopp an den Plattentellern. Zur Feier des Tages hatte das TOWER185-Team zudem den Auftritt eines Surprise-Showacts in petto: Die Parkour-Künstler von Ashigaru aus Frankfurt sorgten mit ihrer spontanen Akrobatik für Dynamik und atemberaubende Unterhaltung.

Bis in die späten Abendstunden genossen Mitarbeitende der Unternehmen im TOWER185 sowie Freundinnen und Freunde das feierliche Setting. Wir danken allen Mitwirkenden und den zahlreichen Gästen für die gelungene Home Party.

Weitere News